Travel

Auch wenn das Frankfurter Mainufer wunderschön ist… das Erkunden von anderen Städten ist aufregend und spannend.

SOON:
DRESDEN
BANGKOK
KO SAMUI
PARIS
MÜNCHEN

PRAG
Design Hotel Josef Prag
, Rybná 20, 110 00 Prague 1, Czech Republic
Phone: +420 221 700 111
Fax: +420 221 700 999
Hotel Josef auf facebook
Mehr über das Hotel Josef hier

BERLIN
Gestalten Space Berlin, bitte hier entlang….

Paul´s Boutique, Odeberger Straße 47, 10435 Berli
Mehr über Paul´s Boutique…

Möbel Horzon, Torstrasse 68, 10119 Berlin

Karaoke im Mauerpark, jeden Sonntag, 16:00 Uhr

Do you read me? (Magazine Store), Auguststrasse 28, 10117 Berlin

SYLT

Also, ich stehe da bei Gosch und trinke ein Jever. Weil es ein bißchen kalt ist und Westwind weht, trage ich eine Barbourjacke mit Innenfutter. Ich esse inzwischen die zweite Portion Portion Scampis und Knoblauchsoße. Der Himmel ist blau.

So beginnen die ersten Zeilen aus Christian Krachts Roman Faserland. Der Reise eines Ich-Erzählers durch Deutschland. Und, nicht besser könnte man einen Augenblick auf Sylt nicht beschreiben. Sylt, das ist wunderbare Natur, Tourismus, Reichtum, Freiheit, Wind, Wellen und Weitblick. Egal aller Vorteile sollte man die Insel einmal bereist haben. Für einen Kurzaufenthalt auf Sylt hat frankfurtfashion.net die besten Tipps!

SMART
Sportwagen, Smart oder Geländewagen – andere motorisierte Fortbewegungsmittel sind auf der Insel fast nicht gesehen. Wer keinen Egopush durch Sportwagen braucht (auf der Insel kann man durchschnittlich nicht schneller als 60km/h fahren) oder den Platz eines Geländewagens (dieses Fortbewegungsmittel ist nur mit umfangreicher Surfausrüstung vertretbar) sollte sich auf Sylt einen offenen Smart zulegen. Parkplatzprobleme sind durch das platzsparende Auto auch im überfüllten Westerland passé und sich sanft den Wind durch die Haare blasen zu lassen, während man über Sylt fährt, ist nicht zu verachten.

SANSIBAR SYLT
Hier sitzen die Schönen und Reichen, köpfen Magnumflaschen Champagner mit Säbeln und tanzen auf den Tischen. So oder ähnlich stellt sich Deutschland die wohl bekannteste Bar der Republik vor. Man sollte sich vom Gegenteil überraschen lassen: Ein traumhafter Sonnenuntergang, der jeden Abend mit Musik zelebriert wird, das wohl freundlichste Personal in Deutschland und eine fantastische Küche, für die man zwar etwas tiefer in den Geldbeutel greifen muss, für die es sich aber lohnt. Ab 18:00 Uhr erhält übrigens jeder Gast beim Bestellen eines Hauptgerichts einen „kleinen“ Gruß aus der Küche – dieser macht das Bestellen einer Vorspeise fast überflüssig: roher Schinken, New-York Salat und Wasabi-Nüsse durften wir von frankfurtfashion vorab kostenlos genießen. Die Weinkarte umfasst mehr als 3000 Weine. Wir empfehlen einen Schneider Cuvee – die Flasche zu 30 Euro. Für zwei Personen am Abend darf man mit ca. 120 Euro für Hauptspeise, eine flasche Wein und Wasser rechnen!

THE BEACH

WOHNEN

MORSUMER KLIFF

SURFEN

GOSCH

AUSFLUG ZU DEN ROBBENBÄNKEN
Nicht zu empfehlen! Touri-Nepp! Generell sollte man den oberen Zipfel von List meiden – sofern man nicht den Fährweg gewählt hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: