Über frankfurtfashion

frankfurtfashion loves you!

frankfurtfashion

Frankfurts unabhängiges Mode- und Lifestyle-magazin!
frankfurtfashion versteht sich als unabhängiges, urbanes Magazin und stellt die schönen Dinge des Lebens wie Mode, Veranstaltungen, Kunst, Design, Bücher, Magazine, Beauty, Essen und Reisen in den Vordergrund. Texte & Recherche kommen von der Gründerin Judith, Fotos und Unterstützung auf Reisen von Helge (Senior Art Director).

Über die Autorin:
Judith Christina, Jahrgang 1983, lebt und arbeitet nach einem Studium der Rechtswissenschaften und Ausflügen in die Welt des Journalismus als Social Media Beraterin in Frankfurt. Social Media Strategien, Krisenprävention, Monitoring und Social Media Trainings und Workshops hat Judith bereits für viele internationale Kunden in Agenturen umgesetzt.

Ihre Leidenschaften sind das Sammeln von Designstücken und das tägliche Erkunden des Internets. Judith liebt ausgefallene Bücher, roten Lippenstift, moderne Kunst, den Klang von elektronischer Musik der eigenen Vinylsammlung und Vinyltoys wie die Yods von James Jarvis. Einmal im Jahr gibt es eine Auszeit zwischen Tempeln und Palmen in Thailand.

In der Frankfurt anzufinden ist Judith auf dem Frankfurter Flohmarkt, in der Kleinmarkthalle, der Schirn Kunsthalle oder am Flughafen, auf dem Weg ins nächste Abenteuer.

Helge KniessHelge & Judith, Museum für moderne Kunst, 2012

Sie sind an einer Kooperation mit frankfurtfashion.net interessiert?
Schreiben Sie uns an!
frankfurtfashion@gmail.com

Comments
5 Responses to “Über frankfurtfashion”
  1. Vanessa sagt:

    Haha, Social Media Expertin, schön lächerlich!

  2. judithchristina sagt:

    Liebe Vanessa,
    Vielen Dank fuer Deine konstruktive Kritik.
    Wenn Du Fragen zu diesem von mir gewaehlten Beruf hast kannst Du gerne Fragen od gerne Deine Meinung in konstruktiver Weise hier abgeben.

    Wenn Du einfach nur Deinen Unmut loslassen moechtest so such Dir bitte ein anderes Ventil.

    Fuer alle anderen Diskussionen auf einer anderen Ebene stehe ich gerne zur Verfuegung.

    Judith

  3. Analena sagt:

    Hallo Judith,
    bin gerade beim stöbern auf deine Seite gekommen. Finde die Seite sehr anschaulich und mein Interesse wurde direkt geweckt. Ich bin im Moment noch auf der Suche nach dem passenden Studiengang, habe bis jetzt Jura in Frankfurt studiert jedoch ist es ganz und gar nichts für mich. Vielleicht wird das evt. etwas zu persönlich sein aber könntest du mir etwas darüber erzählen was du studiert hast finde es nämlich sehr spannend und interessant was du machst. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Ana

  4. Katja sagt:

    Ein wirklich interessanter und schöner Blog über den ich hier gestolpert bin. Ich blogge selbst, gar nicht so weit entfernt von Frankfurt. Vielleicht magst du einfach mal vorbeischauen. ich wäre erfreut.
    Viele Grüße

  5. sabinasabina sagt:

    Liebe Judith, wollte dir nur einfach mal danke für deinen souveränen Umgang mit gehässigen Kommentaren! Du hattest noch „Glück“, bei mir war es richtig feige, denn nur anonym….LG und weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht Sabina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: