Bleib´ganz geschmeidig…

Geschmeidig Schmuck

E

Geschmeidig Schmuck

Sasa Ignjatovic

Geschmeidig

Hach, wie schön. In Sektlaune am Abend durfte ich mich über Zuwachs in meiner kleinen, aber feinen Schmucksammlung freuen. Aber, noch einmal auf Anfang: Zur Eröffnung des MA in Frankfurt (wir haben hier berichtet) war das Label Geschmeidig mit einer kleinen Schmuckwerkstatt im Concept-Store Lieblings zu Gast. Geschmeidig, das sind Saša und Sophia Ignjatovic. Er hat in Mexiko viele verschiedene handwerkliche Schmucktechniken gelernt, sie hat sich schon in ihrem Modedesignstudium mit der Verbindung von Textilien und Schmuck auseinandergesetzt. Und so harmonisch wie die beiden Lablebesitzer beim knüpfen der kleinen, filigranen Schmuckstücke wirkten, so harmonisch lassen sich die feinen Kreationen auch zu anderen Schmuckstücken kombinieren. Ein dickes Herz als von uns!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: