frankfurtfashion Lieblingsstücke

frankfurtfashion

Auch wenn sich Mittags die Sonne immer wieder zeigt, merkt man am Abend: der Spätsommer ist da! Die lauen Abende am Mainufer werden seltener, ich greife vermehrt zur Jeans und auch der alltägliche Gang in die Agentur fordert mich vor allem im Spätsommer und Herbst kleidungstechnisch immer wieder heraus. Morgens und Abends kalt, in der Mittagssonne angenehm warm. Meine Lieblingsoutfit für dieses „Wechselwetter“: Boots, Kleid und Lederjacke. „Wieder ein gemustertes Kleid“ würde jetzt mein Partner aufschreien. Ja, muss sein, denn Muster sind auch in dieser Saison für mich nicht wegzudenken. Die klassische Wickeloptik im Diane von Furstenberg Stil schon gar nicht. Und so schlupfe ich also Morgens in ein bequemes Kleid und Lederjacke. Und wenn es wirklich noch einmal ganz warm wird: die Feinstrumpfhose passt perfekt in die Oversized-Tasche.

Laurel Blusenkleid
Barbour Ledertasche
Pedro Garcia Montana Lederboots
Ganni Lederjacke

Schreibe einen Kommentar

