Eröffnung MA* in Frankfurt

Eröffnung MA*

Wenn Ardi Goldman lädt, dann kommen sie Alle! Am Donnerstag Abend durften sich die geladenen Gäste als erste einen Eindruck über Ardi Goldmans neues Projekt MA* in der Stephanstraße 1-3 in Frankfurt machen. Wohnen, Arbeiten und Shoppen in der ehemaligen Diamantenbörse, zentral gelegen zwischen Eschenheimer Turm und Zeil. Aus dem ehemaligen Betonklotz hat der Immobilien Stratege wirklich etwas Aussergewöhnliches geschaffen. Die untere Etage, sowie das Erdgeschoss sind an einen bunten Mix an 10 individuellen Läden vermietet, die oberen Etagen werden von Büros belebt, sowie zum Wohnen vermietet.

MA* Frankfurt

Soviel zur Theorie, wir haben uns bei der Eröffnung natürlich einen kleinen Überblick über die neuen Shoppingmöglichkeiten gemacht. Neben dem Designkaufhaus BoConcept, einer weiteren Filiale des Frisörs Art Hair, Boutique Tutto sind wir überaus begeister der Concept-Stores The Listener und Liebling.

The Listener MA*
Helge im The Listener, MA* Frankfurt

Am Liebsten hätte ich ganz laut „endlich“ gerufen, als ich die Damenabteilung im The Listener erkundet habe: ausgewählte A.P.C Stücke, eine riesige Auswahl an Nudie Jeans, Dr. Denham, Wild Fox und viele Labels mehr, die ich in Frankfurt an einem Ort zentriert vermisst habe. Während ich mich in die „Halfmoon Bag“ von A.P.C. verliebt habe, hat Helge einmal das Männersortiment inspiziert und ist zum Entschluss gekommen: die nächste Jeans wird im The Listener gekauft. Eine unaufdringliche Beratung und eine große Auswahl an dem geliebten Denim. Stone Island Jacken und ein Sondermodell von Barbour hat Helge erst einmal anprobiert, aber, der Herbst und das verlangen nach einer neuen Jacken kommen bestimmt.

The Listener MA*Gut behütet, The Listener Frankfurt

The Listener Frankfurt

Eröffnung, The Listener Frankfurt

The Listener

The Listener, Frankfurt

APC Frankfurt

Meine Wunschtasche „Halfmoon“ von A.P.C.

Und da ist es: mein neues Objekt der Begierde, die Halfmoon Bag von A.P.C.
Im Erdgeschoss des The Listener sind wir übrigens auf einen Nenner gekommen: Eine große Auswahl an Raumdüften für unsere neue Wohnung.

The Listener, Frankfurt

The Listener, Frankfurt

Und dann ist da noch Liebling. Komplett in Schwarz gehalten in der Concept Store und schon beim eintreten überwältigt einen das stimmige Konzept aus Blumen, Kleidung und hochwertiger Kosmetik. Vor allem die Duftabteilung ist wohl einzigartig in Frankfurt. Düfte, die man aus dem Douglas kennt sucht man hier vergeblich und findet statt dessen aussergewöhnliche Luxusdüfte, Seifen, pflegende und dekorative Kosmetik.

Liebling Frankfurt

Liebling Frankfurt

Lieblings Frankfurt

Liebling Frankfurt

Beiden Stores werden wir natürlich noch einmal einen Besuch abstatten und darüber bald hier auf frankfurtfashion.net berichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: