#meetmerano – City Hotel Meran

CityHotelMeranIrgendwie habe ich jetzt schon das zweite Mal das Glück, in einem Hotelzimmer als erste Person zu schlafen. So auch im City Hotel Meran, einem vier Sterne Haus mitten im Zentrum von Meran, welches im Juli 2013 eröffnet hat. Wir Teilnehmer von #meetmerano hatten die Ehre, das Hotel „einzuweihen“. Die Zimmer sind großzügig und funktional eingerichtet, wer die Möglichkeit hat bei der Buchung ein Zimmer zu wählen, sollte sich für ein Zimmer im fünften Stock mit Blick auf die schneebedeckten Berge entscheiden.
Das Frühstücksbuffet ist ein klassisches Hotelfrühstück mit einer fantastischen Auswahl an kleinen Kuchen. Auf der sonnigen Terasse darf man in Korbsesseln das Frühstück genießen.
Leider war der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool noch nicht geöffnet, den hätte ich für Euch natürlich gleich getestet.

Das City Hotel Meran ist meine Empfehlung, für alle, die es gerne funktional mögen und mitten im Zentrum von Meran nächtigen möchten.

City Hotel Merano ****
Fam. Hölzl Pippi
Meinhardstraße 41
39012 Meran
Tel. + 39 0473 492550 – Fax +39 0473 492 551
Email: info@cityhotel-merano.it

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: