#meetmerano – bloggen unter Palmen

Meran

Da habe ich mich besonders gefreut! Zusammen mit den Bloggern von i-ref, uberding und nomyblog hat die Marketinggesellschaft Meran mit Unterstützung von CrossPR zehn Blogger nach Meran eingeladen.

Meran SüdtirolVom 11.07. – 14.07.2013 durften wir mit Blick auf schneebedeckte Bergspitzen unter Palmen über die Zukunft des Bloggens, der Professionalisierung von Blogs und vor allem über die Zusammenarbeit zwischen Bloggern, Agenturen und Unternehmen diskutieren. Wo es die besten Griesknödel in Südtirol gibt, wie man von Frankfurt aus günstig nach Meran kommen kann, wo man in Meran shoppen gehen kann, wo man übernachten kann und warum sich ein Besuch in den Schlossgärten lohnt, erfahrt Ihr in der nächsten Zeit in unserem frankfurtfashion #meetmerano Reisespezial. Und wer schon ein wenig neugierig ist, darf auf Instagram und Twitter unsere Reise mit dem Hashtag #meetmerano nachvollziehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: