Festivalsaison 2013 – Nature One in Kastellaun

Nature One KastellaunSommer, Sonne, Festival. Für mich bedeutet Festival einmal aus dem Alltag ausbrechen und Klängen von elektronischer Tanzmusik. Auch wenn ich heute Clubs nur noch von aussehen sehe, freue ich mich zumindest einmal im Jahr zwei Tage lang das Tanzbein schwingen zu können.

In Erinnerung an alte Zeiten zieht es uns in diesem Jahr zur Nature One im sonst so beschaulichen Kastellaun im Hunsrück – das Line-Up ist für Freunde elektronischer Klänge perfekt. Das Festival ist das größte seiner Art in Europa und findet bereits zum 19. Mal statt.

Sven Väth, Vitalic, Felix Da Housecat und Marek Hemmann sind unsere diesjährigen Favoriten. Über 300 DJs aus über 25 Länder sind auf der Nature One zwei Tage lang vertreten, einen Gig in einem der alten Raketenbunker darf man auf keinen Fall auslassen. Unsere absolute Empfehlung!

Für Frankfurter ist die Nature One übrigens einfach zu erreichen mit dem Frankfurt Airport Hahn Shuttle Service vom Hauptbahnhof aus bis nach Frankfurt Hahn. Von dort aus weiter mit dem Taxi zum ca. 10 Kilometer entfernten Festivalgelände. 100 Hektar Campingfläche stehen den Nature One Besuchern zur Verfügung (mit kurzen Wegen zum Festivalgelände!) und wer wie wir doch lieber auf den Schlafsack verzichten möchten, empfehlen wir das B&B Hotel am Frankfurt Hahn Airport. Die Anreise zum Festival kann bereits am Donnerstag, 01.08.2013 stattfinden – und mit dem Mixery Open auf dem Campinggelände darf auch hier schon am Donnerstag Abend getanzt werden.

Passend zur Festivalsaison hat übrigens Zalando einen kleinen „Style Guide“ mit aktuellen Empfehlungen online. Wer also noch kein Festival-Outfit hat oder entsprechende Inspiration braucht, dem sei hier im Zalando Festival Guide geholfen.

Bis dahin,
Lebt´den Traum – It´s a time to shine

Nature One
02.08. – 04.08.2013
Raketenbasis Pydna / Kastellaun im Hunsrück
Tickets  für die Nature One sind online erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: