Concept Store JUNE im Rahmen der Art Basel

June Art Basel Der Sommer wird für alle Kunst- und Modeinteressierten sehr spannend. In Frankfurt beginnt am 13.06. im frisch renovierten Museum für angewandte Kunst die Ausstellung „Draußen im Dunkeln – Weitermachen nach der Mode“ und die Schirn widmet sich mit der Ausstellung Glam dem extravaganten Sil der 70er Jahre (Eröffnung am 14.06.2013).

Europaweit sind natürlich die Biennale in Venedig und die Art Basel (13. – 16.06.2013) Highlights und das nicht nur für Kunstfreunde.

Bei unserem letzten Art Basel Besuch fanden wir vor allem die Nebenschauplätze wie Pop-Up Stores, Ausstellung regionaler Künstlerr und temporäre Galerien spannend. Vom 08.06. – 21.06.2013 wird der temporären Concept-Store June in Basel sicher einen Besuch wert sein. June versteht sich als offener Showroom für Fine Goods & Selected Souvenirs: Auf 200 Quadratmetern präsentieren die Initiatoren eine selektive Auswahl hochwertiger Möbel und Designobjekte, Mode und Accessoires, Delikatessen, Bücher und Magazine – dazu unkonventionelle Souvenirs aus der Schweiz.

MYE Cosmetics
Neben Commes des Garcons, Dries van Noten, Vitra und Mykita wird auch die Systempflege von MYE Kosmetik im Concept Store vertreten sein. Wir werden dem Showroom einen Besuch abstatten und das MYE Travel-Set wird sicher in meiner Einkaufstasche verschwinden – seit einiger Zeit vertraue ich auf die MYE Augencreme und bin mehr als begeistert.

JUNE
8. – 21. Juni 2013
Mon – Sun 12.00 – 20.00 Uhr
CH – Feldbergstrasse 1 | 4057 Basel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: