NOKIA X Fatboy – und wo schläft Dein Handy?

Nokia Fatboy

Warum sollte mein Nokia Lumia 920 an einem kalten, kargen Ladekabel hängen, während ich in meinem riesigen lila Fatboy im Wohnzimmer entspanne? Es gibt keinen Grund. Deshalb steht ganz oben auf meiner Wunschliste das quitschgelbe Nokia Ladekissen aus dem Hause Fatboy. Kabellos kann sich das Nokia Handy dann genau wie ich von einem anstrengenden Tag erholen. Alle technischen Daten findet ihr auf der Nokia Homepage, das kabellose Nokia Ladekissen ist in den oben abgebildeten Farben (passend zu den Lumia Farben) erhältlich.

Nokia Lumia 920 gelb

Comments
One Response to “NOKIA X Fatboy – und wo schläft Dein Handy?”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Aber  im ganz sweeten, typischen fatboy-Design, mit fünf verschiedenen  Farben zur Auswahl. Judiths Handy schläft schon seit ein paar Monaten auf dem Kissen, und ich würde mir das fürs Lumia 925 auch […]



Schreibe einen Kommentar

