Life is awesom. Don´t buy crap.

Selekteur.comLife is awesom.. Don´t buy crap. Das ist das Motto des Onlineshops Selekteur.com auf den ich in dieser Woche im Netz gestoßen bin und welcher wahrscheinlich mein Lieblingsshop werden wird für Klassiker, passt er doch in mein neues Kleidungskonzept. Kurz vor meinem nun 30ten Geburtstag am 14.05. habe ich nämlich einmal meinen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und wirklich alle „Fähnchen“, Trendteile, überflüssige Shirts und Co. aussortiert. Das Ende vom Lied: zwei riesige Umzugskisten für den Flohmarkt. Jetzt passen wirklich alle meine Kleidungsstücke auf eine große Kleiderstange und für meine nächsten Lebensjahre habe ich mir persönlich vorgenommen, nachhaltiger und hochwertiger zu kaufen. Auf der Wunschliste stehen jetzt die folgenden Klassiker. Vor allem das Marine Shirt benötige ich für den Sommer. L ist noch da. Ob ich mir das selber zum Geburtstag schenken soll?
BikerlederjackeSchott NYC Perfecto Jacket

Orcival Marine ShirtOrcival Marine Shirt

CheyenneCheyenne Boots

Schreibe einen Kommentar

