Es wird grün! Unsere Lieblinge im Mai

Nina Hollein FrankfurtDer Mai zeigt sich zwar noch nicht von seiner besten Seite, kein Grund aber Euch nicht unsere Lieblinge im Mai vorzustellen. Thematisch wird es grün, denn, wie wir finden sind saftige Grüntöne vor allem in der Mode vollkommen unterschätzt. Wenn das Wetter sich nun noch ein wenig freundlicher zeigt wird das grün-weiß kartierte Karokleid von Nina Hollein seinen Weg in die nächste Apfelweinkneipe in Sachsenhausen finden. Dort stammt es übrigens auch her: aus Nina Holleins kleiner Boutique im schmucken Sachsenhausen. Nina Hollein stellt überaus Nachhaltige Mode her – die Stoffe stammen aus einer kleinen Weberrei in Österreich, geschneitert wird in Deutschland. Ein Besuch bei Nina im Ladenatelier lohnt sich für Frauen und Kinder. Der Fokus der Kollektion liegt nämlich auf Kindermode.

Clinique Stay MatteClinique Puder „stay-matte“
Das Ölfreie Clinique Puder ist vor allem in der warmen Jahreszeit ein guter Begeiter um den Teint nicht glänzen zu lassen. Ein All-time-Favorit für den Frühling.

L´Occitane Handgel „The Vert“
Erschrocken mussten wir feststellen, dass die L´Occitane Serie „The Vert“ in diesem Sommer eingestellt wird. Die wunderbaren grünen Tee Produkte werden durch eine neue Serie mit grünem Tee und weiteren Zutaten ersetzt. Schade!

Pleo RB
Über Sinn und Unsinn des Pleo RB lässt sich streiten. Haustier der Zukunft oder überflüssiges Kinderspielzeug. In der Agentur ist Pleo RB der Liebling, er kann mittlerweile laufen und es ist wirklich beruhigend, Pleo zu „füttern“. Ganz ernst nehmen darf man elektronische Haustiere nicht, wenn man das beherzigt hat man viel Spaß mit ihm. Wir zumindest. Wer Lust auf ein kleines Video mit Pleo RB hat klickt hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: