Wochenendliebe – das Hilton am Gendarmenmarkt in Berlin

Hilton Berlin„Ich hab´noch einen Koffer in Berlin“ sang bereits Marlene Dietrich und auch wenn unser Herz an Frankfurt hängt sind wir überaus gerne in Berlin. Freunde treffen, Partys, Kaffee trinken im Prenzlauer Berg, ein Besuch bei &other Stories und Sonntag Nachmittags Flohmarkt im Mauerpark. Zwischen diesem Trubel brauchen auch wir kleine Ruhepause (man wird nicht jünger müssen wir feststellen). Residiert haben wir aus diesem Grund im Hilton Berlin am Gendarmenmarkt. Überaus Glück haben wir mit unserem Zimmer gehabt, denn, wann wacht man schon einmal mit Blick auf den Gendarmenmarkt auf?

Hilton Berlin Die neu gestaltete Lobby im Hilton Berlin
Hilton Berlin Hilton Berlin Lobby
Hilton Berlin Lounge Besonders den Executive Service haben wir Mal genossen. Nach mehreren Stunden shoppen in Mitte und auf dem Kurfürstendamm die Überraschung: in der Hilton Executive Lounge warteten Häppchen, ausgewählte Käsesorten, Knabbereien und Getränke auf uns. Nachmittags darf man sich übrigens über Kaffee und Kuchen freuen.

Hilton Berlin Ausblick aus dem Hotelzimmer
Hilton Berlin Und wer besonders Glück hat darf in der gläsernen Kuppel des Hilton Hotels in Berlin beim Frühstück sitzen und den Ausblick auf den Gendarmenmarkt genießen. Wir haben diesen Platz nach einer kurzen Wartezeit ergattert.
Hilton Berlin Wer übrigens nach allen Schlemmereien der Executive Lounge und dem Frühstückbuffet immer noch Lust auf einen Snack hat, dem empfehlen wir wärmstens die Edel-Curry-Wurst Bude „Dom-Curry“ direkt vor dem Hilton Hotel Berlin – natürlich betrieben vom Hilton.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: