United colours of yellow

Nokia Lumia 920

Ich kann es mir noch nicht erklären, woher meine plötzliche Begeisterung für die Farbe „Gelb“ kommt. Fakt ist, dass ich anstatt grauen oder schwarzen Gegenständen die selbigen mir in satten Gelbtönen aussuche. Ob es vielleicht am langen Winter lag?

Babyliss Fön
Sollte jemals ein „Schnellfön-Wettbewerb“ in meiner Nähe stattfinden, ich bin dabei. In genau zwei Minuten sind meine kurzen Haare komplett trocken und gestylt. 2200 Watt von Babyliss haben einfach Power!

Nokia Lumia 920
Zurück zur alten Liebe! Mein erstes Handy war bereits ein Nokia, in Finnland im vergangenen Jahr hat mich der Nokia Flagship-Store in Helsinki schon begeistert und jetzt hat mich letztendlich die Farbauswahl im tristen grauen Handydschungel und die Innovationen von Nokia dazu bewegt das Nokia Lumia 920 als ständigen Begleiter auszuwählen. Seitdem mache ich Fotos wie verrückt, bearbeite diese direkt auf dem Handy und kann die Bilder direkt auf frankfurtfashion.net ins Archiv stellen um Euch noch mehr Entdeckungen zu präsentieren.

Nokia Lumia 920Sally Hansen „Go Bananas“
Bereits erwähnt, aber gerne noch einmal: Sally Hansen ist meine „Nagellack Love Brand“. Perfekte Deckkraft (ich besitze über 20 Farben), perfekter Pinsel, perfekte Trockungszeit. Und ja, der gelbe Lack mit dem passenden Namen „Go Bananas“ aus der aktuellen Sommerkollektion durfte dann in der Sammlung auch nicht fehlen.

Sally Hansen Go BananaArmband von Deseo
Koh Samui ist das Ibiza von Thailand. Strandclubs, Housesounds und die Boutique Deseo, die übrigens eine weitere Filiale auf Ibiza hat. Das knallgelbe Armband musste einfach mit. Übrigens, die poppigen Armbänder trägt auch Palina Rojinski in der aktuellen Folge von „It´s fashion“ mit Jessica Weiß.

Und was sind Eure gelben Lieblingsteile?

Schreibe einen Kommentar

