Beauty-Lieblinge auf Reisen

BB Cream L´Oreal

Fast jede Woche bin ich unterwegs und schon ziemlich rutiniert, was in der Kosmetiktasche nicht fehlen darf auf Kurztrips oder Tagesreisen. Herausforderung: auf nichts verzichten müssen, die Kosmetiktasche aber möglichst kompakt halten und vor allem: nicht jeden Tag neu packen müssen. Meine neuen Lieblinge:

L´Oreal BB Cream
Jeder sprich darüber: BB Creams (Beauty Balm). Die BB Cream von L´Oreal ist ein wirklich zauberhaftes Produkt, denn die in der Tube noch helle Creme passt sich beim Auftragen exakt dem Hautton an, gibt ein mattes Finish, schützt vor UV und pflegt dazu noch. Gerade bei Kurztrips verzichte ich Dank der Pflege auf eine zusätzliche Tagescreme und habe somit ein Produkt weniger in der Tasche. Danke, L´Oreal BB Cream!

L´Occitane Handcreme

Zufällig war meine Kaufmanns Kindercreme, die ich sonst für die Handpflege verwende, in Linz am Flughafen leer. Am wohl kleinsten Flughafen in Europa gibt es ausser einem netten Café nur den Duty Free Store. Eine schöne Möglichkeit sich nach einem Meeting mit Kosmetikprodukten zu belohnen. Die L´Occitane Handcreme ist ein Klassiker in toller Verpackung und fettet nicht. Wunderbar für jemanden wie mich, der prinzipiell mit mindestens einem technischen Gerät spielt.

Tweezerman petite tweeze set
Immer wenn ich unterwegs bin finde ich störende Haare in meinen Augenbrauen. Die beiden Mini-Pinzetten in silberner Hülle von Tweezerman mit Magnetknopf sind mein neues Lieblingsbeauty-Tool. Tweeterman Pinzetten sind übrigens qualitativ mehr als hochwertig, meine erste Tweezerman besitze ich seit über drei Jahren – die Pinzetten lassen sich übrigens auch nachschleifen. Tweezerman Pinzetten sind eine wirklich lohnende Investition.

Sebastian Whipped Créme
Sebastian Produkte liebe ich. Schönes Verpackungsdesign, duftende Pflege, angenehme Konsistenz. Die Sebastian Professional Whipped Créme pflegt und stylt zur gleichen Zeit. Einmal damit durch meine kurzen Haare und fertig.

Schreibe einen Kommentar

