Monki eröffnet in Berlin

MONKI Berlin

Vergangenen Donnerstag Abend hat einer meiner Lieblingsstores endlich einen weiteren Laden eröffnet. Genau wie & other Stories hat sich Monki in Berlin niedergelassen. Die Welt von Monki ist bunt und wild. Heimat von Monki ist, wie sollte es anders sein, Schweden. Die Kleidung besticht durch viele weite, lockere Schnitt in den jeweiligen Trendfarben der aktuellen Saison, typisch schwedisch. Eine weitere besonderheit sind die „Monkis“, das Maskottchen des Labels. Sie tauchen immer wieder auf Prints, Accessoires oder Grafiken im Storedesign auf. Aktuell sogar auf Kopfhörern in Kooperation mit Coloud, einem Hersteller für Kopfhörer.
MONKI X ColoudUnd noch ein kleiner persönlicher Schnappschuss aus meinem Heim, wo ich mittlerweile acht bunte Monki Maskottchen in Kissenform beherberge. Nur noch wenige Exemplare fehlen mir für meine persönliche Kuschelecke. Dann ist mein pinkes Sofa aber auch voll.

MONKI Berlin

Schreibe einen Kommentar

