frankfurtfashions Lieblingsstücke im April

Sally Hansen Nagellack FrankfurtDa ist er nun. Der April. Der Frühling. Endlich Zeit um die neuen Lieblingsstücke auszuführen, die in den letzten Regentagen ein eher trauriges Dasein in der Schublade fristen durften.

COS Statement Kette
Gibt es etwas schöneres als weisse T-Shirts oder schlichte Kleider mit einem Blickfang zu verschönern? Wohl kaum. Und daher durfte die COS Statement Kette vergangene Woche bei mir einziehen. Dem COS Sale sei Dank.

COS Clutch
Auch die Clutch hat es im COS Sale in Frankfurt in meine Tüte geschafft. Schlichter Schnitt, dunkles grün. Die COS Clutch wird mir sicher auch im Herbst noch viel Freude bereiten und mich bei Meetings begleiten.

Sally Hansen Nagellack „Shore-ly“
Seid es Sally Hansen in Deutschland zu kaufen gibt bin ich riesiger Fan der Marke. Alle anderen Lacke wurden verschenkt, eine schöne Auswahl Sally Hansen Lacke gibt meinen Nägeln nun den richtigen Anstrich. Pastel ist eigentlich sonst gar nicht meins, dieser Lack musste es aber sein.

Primark Pilotenbrille
Meine goldene Regel: Schuhe, Handtaschen, Gürtel und Brillen sollten immer von einem hochwertigen Label stammen und meine Outfits aufwerten. Die verspiegelte Pilotenbrille ist ein Geschenk und ich habe mich sofort in die Sonnenbrille verliebt. Schade, dass ich die Primark Sonnenbrille nicht schon in Thailand dabei hatte. Wird definitiv ein Lieblingsstück diesen Frühling. Ich sehe mich schon mit Pilotenbrille auf meinem 80ies Peugeot Fahrrad in lila durch Frankfurt düsen. Huuuuuuuiiiiiiiiii…..

Comments
One Response to “frankfurtfashions Lieblingsstücke im April”
  1. Bella sagt:

    Wo hast du in Frankfurt den Sally Hansen Nagellack gekauft?

Schreibe einen Kommentar

