Unterwegs mit der Turnbeutelfraktion

Turnbeutelfraktion
Back on track! Nach drei Wochen Thailand zurück im kalten Frankfurt, mit im Gepäck unendlich viele Tipps für Resorts, Beachclubs und Shopping. Bevor es allerdings weiter geht hier auf frankfurtfashion.net wird erst einmal eines meiner liebsten Reiseacessoires vorgestellt.

Das kommt von Nadine, 25, Interior Designerin aus Mannheim. Nadine hat dem klassischen Turnbeutel mit ihrem Label tFG (Turnbeutelfraktion) neues Leben eingehaucht. Gefertigt werden die praktischen Beutel aus robusten Secondhandstoffen, das führt dazu, dass kein Beutel wie der andere ist. Ich habe mich für ein grau-kariertes Modell entschieden. Fleckenverzeihend. Mehrere Wäsche in asiatischen Waschsalons, unzählige Fahrten in thailändischen Sammeltaxis und zahlreiche Ausflüge hat der tFG Turnbeutel unbeschadet mitgemacht. Mal vollgepackt, mal gespickt mit den notwendigsten Sachen. Vom Mandarin Oriental in Chiang Mai (einem der 10 besten Hotels der Welt) bis zur thailändischen Straßenküche hat mich der Beutel begleitet. Ein wenig Wehmütig schaue ich den Beutel jetzt an, wie er an meiner Tür baumelt und erinnert an eine grandiose Zeit. Nachhaltig, bequem und witzig sind die Entwürfe von Nadine und ein weiterer Beutel wird sicher meine Sammlung bereichern.
Bestellt werden können die praktischen Turnbeutel direkt bei der Turnbeutelfraktion über facebook. Der Versand und die Kommunikation sind unkompliziert und ein Beutel liegt bei ca. 20-30 Euro.

Schreibe einen Kommentar

