Primark eröffnet in Frankfurt auf der Zeil!

Pünktlich zum Valentinstag eröffnet in Frankfurt der zweite Primark-Store. Ab Dienstag, 14.02., dürfen sich Freunde günstiger, modischer Kleidung über den neuen Store der irischen Textilhandelskette auf der Zeil 94 freuen. Ab 11:00 Uhr ist der Store geöffnet und ich bin schon gespannt, wie groß der Antrang auf den 4.000 Quadratmeter großen Store sein wird. Eröffnet wird der neue Primark Store auf der Zeil übrigens von Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann. Ob der sich im Anschluss gleich neu einkleiden wird?

Primark Eröffnung Frankfurt Zeil

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: