Espadrilles reloaded mit Espadrij l´originale

Espadrij Espadrilles

Klassiker kommen immer wieder! Und wer sich schon jetzt mit der aktuellen Sommermode befasst weiß eins – der Canvas-Klassiker Espadrilles ist zurück. Da für mich der Sommer schon in wenigen Tagen beginnt steht meine Sommergaderobe schon fast. Neuer Zuwachs sind nun ein Paar klassische Espadrilles in Schwarz.

 

Espadrij
Das Label Espadrij hat übrigens den Schuhklassiker wieder zurück geholt. Alle Modelle werden in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen nach alter Tradition handgenäht (diese Modelle sind etwas teurer) oder an den alten Maschinen hergestellt. Mittlerweilse ist das Sortiment von Espadrij um einige modische Varianten und Farbkombinationen gewachsen.

Espadrilles

Zum Kauf habe ich einen kleinen Tipp bekommen: Der Schuh muss perfekt sitzen, da sich die Espadij beim Tragen noch ein wenig weiten. Zu Beginn kann es also vorkommen, das der Canvas-Schuh ein wenig „zwickt“. Nach kurzem Tragen in der Wohnung passt der Schuh wunderbar und ich freue mich schon diesen zu leichten Sommerkleidern zu tragen.

Erhältlich sind die original Espadrij bei Jades in Düsseldorf, und im Jades24 Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

