Wanna go surfin´

Adenauer & Co.

Let´s go surfin´now, everybody´s surfin´now… Seit zwei Jahren gibt es eine Sache in meinem Leben, die ich wirklich ein wenig vermisse. Die Rede ist vom Windsurfen. Das Surf-Equipment steht im Keller, der Smart ist leider nicht der richtige Wagen für einen Road-Trip mit Surfbrett und Segeln auf dem Dach und auch der Kinzigsee in der Nähe von Frankfurt hat im letzten Jahr nicht die gewünschten Windstärken gebracht. Nichts desto trotz konnte ich einem kuscheligen Hoodie von Adenauer & Co. nicht widerstehen.
Adenauer & Co.

Adenauer & Co. sind auf Norderney, in Trier und in Köln mit kleinen, schnuckeligen Stores vertreten. Wer sich das Beachfeeling nach Hause holen möchte darf im Adenauer & Co. Onlinestore nach Hoodies, Pullovern, Blusen, Shirts und Jacken im Surferlook stöbern.
Adenauer & Co.

Auch mit Anfang 30 kuschelt man sich halt doch noch gerne mal in einen gemütlichen Kapuzenpullover mit Teddyfell von Adenauer & Co. – The beachhouse company und denkt ein bisschen wehmütig an Surfsessions mit Freundinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: