Reiseaccessoires von Yvonne Koné

Yvonne Koné Reiseaccessoires
Wir zählen schon die Tage bis zu unserer Asien-Reise. Travel in Style ist meine Desive bei allen Reisen, denn, wer möchte schon aussehen wie ein Pauschalreisender? Verliebt habe ich mich in die Reiseaccessoires aus feinem, weichen Leder der dänischen Designerin Yvonne Koné. Das junge Label, gegründet 2011, stellt Lederaccessoires nach meinem Geschack her. Hochwertige Materialien, schlichtes, klassisches Design gepaart mit traditionellem Handwerk. Die kleine Tragetasche für Pass und Geld und das kleine Mäppchen für das IPhone aus hellblauem Leder haben es mir angetan. Ach Yvonne Koné, Danke, dass wir mit Dir in Style reisen dürfen.

Yvpnne Koné Iphone TascheIphone Halter von Yvonne Koné via SSAW Store

Schreibe einen Kommentar

