Ein Klassiker feiert Revival – der Badeanzug

ACNE Swimmwear

Es gibt Dinge in der Mode, die kommen immer wieder. So, wie der Badeanzug. Im Alter von zarten 12 habe ich mir geschworen, nie wieder einen Badeanzug in die Hand zu nehmen und statt dessen nur noch Bikinis zu tragen. Vor zwei Jahren wurde aus einer Laune heraus dann ein gewagter Badeanzug des schwedischen Labels ACNE gekauft – welcher fortan aufgrund meines Figurwandels in einer Kiste im Keller schlummern durfte, samt originalem Etikett. Nachdem der Badanzug diese Saison wohl ein modisches Comeback feiern wird (Labels wie We are handsome sei Dank, welche schon seit über 2 Jahren die Badeanzüge wieder an den Strand holen) ein neuer Versuch. Und schwupps, der ACNE Badeanzug Wave aus der Sommerkollektion 2010 sitzt wie angegossen. Klassisches Schwarz, hohe Beinpartie (wirklich mutig!) und der raffinierte Schnitt passen perfekt zur den Saisontrends 2012. Das Etikett habe ich dann auch einmal abgeschnitten… Die ersten Badeanzüge stehen schon in den Onlineshops und mein modischer Tipps heißt schnell sein: Denn, wo in den letzten Jahren die schönsten Bikinis schon im Frühjahr ausverkauft waren, wird es in diesem Jahr so mit den Badeanzügen gehen. Versprochen!
wearehandsomeWearehandsome – Badeanzug „The Calypso Deep V“

We are HandsomeWe are handsome – Messengers Panel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: