Reise Must Have: Kangaroos Heritage-Hiking-Boot

Kangaroos Hiking Boots

Der Urlaub in Thailand ist zum Greifen nahe, lediglich die Ausrüstung ist noch nicht komplett. „Travel in Style“ ist meine Devise, denn in 08/15 Trekkingschuhen, Funktionskleidung und Co. steige ich nicht in den Flieger. Schließlich verbringe ich meinen Jahresurlaub nicht mit kurzen Hosen, sondern schönen Sommerkleidern. Mein modisches Desaster sind aber das nötige, gute Schuhwerk. Die „zwei-Paar-Schuhe“-Theroie heißt: bequeme modische Birkenstock-Schuhe in den Rucksack, Trekkingschuhe mit in den Flieger (mehr Schuhe benötigt man wirklich nicht auf einer Asienreise – und wenn doch mal etwas fehlt: direkt vor Ort kaufen!). Ein Grauen, wenn ich daran denke meine jetzigen Treter zu einem schwarzen Jerseykleid zu kombinieren. Rettung ist jetzt nah! Denn Kangaroos relauncht als neue Edition einen Heritage-Hiking-Style der Erfolgs-Kollaboration ‚PATTA X KangaROOS’. Der original Hiking-Boot stammt aus den späten 1980er Jahren.
Der Kangaroos Hiking Boot ist in folgenden Stores in Deutschland erhältlich: AMEN/München, GLORY HOLE/Hamburg, OVERKILL/Berlin, SUPPA/Stuttgart. Einmal in Größe 38 auf meine Wunschliste für den Urlaub. Hach!

Schreibe einen Kommentar

