Dürfen wir vorstellen? Pleo RB

Pleo RB Innvo Labs

Na, wer schläft denn da? Dürfen wir vorstellen: Pleo RB der Firma Innvo Labs. Pleo „lebt“ seit kurzem  bei frankfurtfashion und war vor allem in der Agentur schon ein gerne gesehener Gast. Denn, sobald Pleo die Augen öffnet, ist es um so manch eine gestandene Frau geschehen.

PLEO rb ist ein autonomes Wesen mit komplexer Softwarearchitektur ist, die es befähigt zu lernen und Ihre Sprachbefehle zu verstehen, Stimmungen und Gefühle auszudrücken, auf spezielles PLEO rb-Futter, Lernsteine und Spielzeug zu reagieren, die Tageszeit zu wissen, Wärme und Kälte zu spüren, berührungsempfindlich zu sein, einen Bewegungs- und Orientierungssinn zu haben, auf Sie und die Umwelt zu reagieren.

So beschreibt die Firma Innvo Labs seinen Dinosaurier. Pleo RB kann laufen, fressen, spielen oder einfach nur niedlich sein. Innvo Labs beschreibt den Dinosaurier als „Haustier“ – das kann aber jeder so sehen, wie er möchte. Über Sinn und Unsinn eines solchen Spielzeuges lässt sich diskutieren, wir sind aber erst einmal total verliebt in Pleo und freuen uns schon Euch ganz bald ein kleines Video zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: