Deutschland verstehen. Ein Lesebuch.

Deutschland Verstehen im Gestalten Verlag

Wer auf Partys gerne einmal mit mehr oder weniger sinnvollen Fakten das Gesprächsthema an sich reißt, sollte jetzt nicht weiterlesen, sondern sofort den Onlineshop des Gestalten Verlages aufrufen und das Buch Deutschland verstehen in den Einkaufswagen legen. Alle anderen dürfen im Folgenden ein paar mehr Details über den spannenden Titel Deutschland verstehen, erschienen im Gestalten Verlag, erfahren.
Was passiert in einer Stunde in Deutschland, was essen die Deutschen am Liebsten, welche Körbchengröße hat eine Frau im Durchschnitt in Deutschland und was fürchten die Deutschen eigentlich?
Deutschland verstehenTypisch für den Gestalten Verlag ist der Infoband überdurchschnittlich graphisch gestaltet, was Designfreaks begeistern wird. Wer als Kind schon Fan von Ali Mitgutschs Wimmelbüchern war, wird Deutschland verstehen lieben.
Gestalten VerlagGestalten nimmt uns mit diesem Buch mit durch eine Reise durch Deutschland wie wir sie noch nicht unternommen haben. Mal mit witzigen Fakten, mal wissenswert, mal fast schokierend. Von Goethe bis zur Loveparade vergisst das Buch fast kein Detail der deutschen Geschichte. Ein „Nimmt-man-immer-wieder-in-die-Hand-Buch“ für alle, die immer noch ein bisschen mehr wissen möchten.

Deutschland verstehen
Ein Lese-, Lern- und Anschaubuch
Kurzweilige Bildungsreise durch unser Land – in Schaubildern und Infografiken.

Editors: Ralf Grauel, Jan Schwochow, Robert Klanten
Release Date: August 2012
Format: 24,5 x 33 cm
Features: 240 Seiten, vollfarbig, Hardcover
Erschienden im Gestalten Verlag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: