frankfurtfashion Giveaway: Lady Gaga Geschenkbox

Lady Gaga Fame

Huch, nur noch 12 Tage bis Weihnachten! Höchste Zeit einmal mehr an die Vorbereitung der Geschenke zu denken. Ich werde ein wenig Daumen drücken müssen, dass ein Geschenk noch rechtzeitig ankommt und nicht am Zoll hängenbleibt… Ein Weihnachtsgeschenk habe ich aber schon. Nämlich die Lady Gaga Geschenkbox, die eine glückliche Leserin von frankfurtfashion.net gewinnen kann. Und das geht ganz einfach: frankfurtfashion.net hier auf facebook liken, Kommentar hinterlassen und die Daumen drücken. Ausgelost wird am 17.12.2012 – dann kommt die Lady Gaga Geschenkbox hoffentlich noch vor Weihnachten an!

Die Lady Gaga Geschenkbox kommt in einem wunderschönen, schwarzem Lackkarton mit rotem Samt ausgelegt. Darin enthalten sind Lady Gagas erster Duft Fame, Bodylotion und Duschgel. Das besondere: Bodylotion und Parfum sind genauso schwarz wie der Duft von Lady Gaga.

Comments
4 Responses to “frankfurtfashion Giveaway: Lady Gaga Geschenkbox”
  1. Stephanie Voss sagt:

    Ein sinnlich-schwarze Eau de Parfum. es so schwarz wie die Seele des Ruhms, Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note für fabelhafte „little Monsters“ und sexy Königinnen. Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna.

    hört sich das nicht verführerisch an ?

    WILL ICH HABEN❤

    Ich hoffe ich darf die Belladonna sein zu Weihnachten und die Chance haben mit Dekadenz zu flirten ! Oder auch die sexy Königin😉

  2. Theresa sagt:

    oh, ich möchte es haben🙂 habs schon bei douglas ausprobiert und riecht ziemlich gut.

  3. Sibylle sagt:

    oh ja das würde ich auch gerne haben! Habs noch nicht getestet und bin deswegen ganz gespannt!

  4. Theresa sagt:

    uuuuuund wer hats gewonnen?😉

Schreibe einen Kommentar

