Auszeit in Istanbul

Istanbul Reisetipps

Anfang November hat es in Frankfurt begonnen richtig eklig zu werden. Nässe, Kälte, Wind. Faktoren die in einem Fernweh hochkommen lassen. Ein guter Zeitpunkt einen Städtetrip nach Istanbul zu machen um zwischen Blauer Moschee und Großem Basar Sonnenstrahlen für den Winter zu sammeln. Und damit das Ganze auch entsprechend modisch von der Bühne geht habe ich mich für eine Maui Jim Sonnenbrille entschieden. Das Schildblattmuster ist bei Sonnenbrillen meine liebste Wahl und nach dem ich Jahrelang überdimensional große Sonnenbrillen getragen habe fällt die Wahl seit zwei Saisons auf Modelle mit kleineren Gläsern, aber ausgefeilterem Designs. Die Maui Jim (Modell Pau Hana) wird übrigens auch fester Bestandteil des nächsten Snowboardurlaubs sein, denn die Gläser sind einfach perfekt für starke Sonneneinstrahlungen.

Maui Jim Pau Hana
Übrigens, demnächst gibt es auf frankfurtfashion auch noch ein kleines Istanbul Spezial, denn, die Stadt am Bosporus hat weitaus mehr zu bieten als die klassischen Sehenswürdigkeiten wie den Königspalast, Blaue Mosche oder großen Basar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: