Engtanzabend im Logenhaus

Mit 18 dachte ich immer, dass wilde Clubnächte nie vorbei gehen. Heute bin ich froh, auch Samstags einmal vor Mitternacht im Bett zu sein um Sonntags gemütlich zu frühstücken. Das heißt jetzt nicht, dass frankfurtfashion eine Stubenhockerin ist, nein, denn Freunde, Einladungen zu Events, Ausstellungseröffnungen, FashionWeek, Workshops, Weinproben und zahlreichen Geburtstagen bestimmen vornehmlich das Wochenende. Ab und an kommt dann aber trotzdem die große Lust sich für einen Tanzabend am Wochenende rauszuputzen.

Am kommenden Wochenende findet für alle, die Lust auf Party mit Stil haben der Engtanzabend im legendären Logenhaus in Frankfurt statt. Das Logenhaus im Keller der Freimaurerloge in Frankfurt ist im Stile der 20er Jahre eingerichtet und eine Mischung aus Bar und Wohnzimmer mit viel indirektem Licht und Plüschmöbeln.

Den Engtanzabend gibt es schon seit 8 Jahren. Zu sexy Chansons d’amour, Schlager, Tangos, Soul der 50er, 60er und 70er Jahre, Sixties-Pop aus Italien und Frankreich – einfach alles, was das Herz berührt und worauf man eng tanzen kann. Extra zum 8-jährigen mit an den Plattentellern: Markus Staab – The King of Soul – , der seine samtigsten Soul-Perlen auflegen wird.

Cheek to Cheek – der Engtanzabend
24. November 2012
Logenhaus, Finkenhofstr. 17, 60322 Frankfurt
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: