Save the Date! Mädchenflohmarkt Frankfurt am 16.12.2012

Einer der interessantesten Flohmärkte für alle, die aktuelle Kleidung, Schmuck und das ein oder andere Vintage-Stück suchen, ist der Mädchenflohmarkt Frankfurt. Bereits zum sechsten Mal wird der Mädchenflohmarkt stattfinden, dieses mal allerdings in Offenbach. Standgebühr für die Weinachtsedition des Mädchenflohmarkts ist wie jedes Mal ein Kuchen, Salat oder 10 Euro – wer jetzt noch schnell ist kann sich einen Standplatz sichern bei Anny: anny_ozturk@yahoo.de. Wie bei jedem Mädchenflohmarkt ist auch wieder für eine Band gesorgt.
Also:
SAVE THE DATE – 16.12.2012
Mädchenflohmarkt Frankfurt
im ehemaligen IHK/Stadtschulamtgebäude am Platz der Deutschen Einheit 5 in Offenbach
11:00 – 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: