DELSEY for once

Modisch versierte Menschen packen ihr Hab und Gut auf Reisen meistens nicht irgendwie ein, sondern spazieren mit wohlüberlegtem Reisegepäck über Bahnhöfe und Flughäfen. Seit Sommer bin ich auf meinen Kurztripps mit meinem geliebten pinken Delsey Helium unterwegs und passend zu den Feiertagen nimmt die neue Delsey Kollektion DELSEY FOR ONCE ein Festtagskleid an. Das Nylonmaterial ist besonders edel, die Kollektion ist in drei Farbtönen erhältlich. Besonders die dunkle, Violette Version der Kollektion hat es mir angetan und ich liebäugle bereits jetzt mit dem 48-Stunden Trolley in der Farbkombination Schiefer/Violett für Geschäftsreisen und Besuche bei der Familie.

„Will-ich-haben-Objekt“ – der 48-Stunden Trolley/Tasche aus der DELSEY FOR ONCE Kollektion.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: