Cocktailparty & Glitzerkleider

It´s beginning to look a lot like christmas. Okay, es sind nun noch etwas mehr als 5 Wochen bis zum Fest der Feste, allerdings sind die vier Wochen vor Weihnachten schon verplant mit Einladungen zu Adventstees, Weihnachtsfeiern und Besuchen von Verwandten. Um die Weihnachtszeit mal ein wenig aufzufrischen habe ich in diesem Jahr zu einer vorweihnachtliche Cocktailparty mit Häppchen, Sekt und viel übertriebendem Weihnachtsschmuck geladen. Und was wäre eine Party ohne eine Kleidervorschrift für die Gäste? Richtig, und da ich mich so gerne in Schale schmeiße sind Cocktailkleider Pflicht! So schön, so gut in der Theorie. Bloß, ein Cocktailkleid habe zumindest ich nicht so einfach im Schrank versteckt (hätte man einmal mehr darüber nachdenken sollen, bevor man leichtsinnig eine Einladung versendet mit Kleidervorschrift).

Wer googelt, der findet, und ich bin einmal mehr das Experiment Onlineshopping eingegangen und zwar im amerikanischen Onlineshop MissesDressy.de. Nachdem ich mich selber vermessen habe, die amerikanischen Größen weichen doch um einiges den Europäischen ab, soll das Kleid nun also per DHL Express in weniger als einer Woche in Frankfurt sein. Bestellt ist übrigens ein Traum in Tüll und Samt von Josh and Jazz. Die Auswahl hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, bei mehr als 15.000! verschiedenen Cocktail-, Prom- und Ballkleidern bei Misses Dressy sollte man sich ein wenig Zeit nehmen…

Schreibe einen Kommentar

