MTV European Music Awards in Frankfurt

I´m looking for freedom… Das David Hasselhoff auf den EMAs erscheinen wird war klar, dass wir allerdings kurz vor Showbeginn direkt neben dem Knight Rider Star stehen werden, daran haben wir zwei Stunden vorher bei einem Warm-Up Äppler noch nicht daran gedacht. Die Dame links neben David Hasselhoff ist übrigens die glitzerne, äh, bezaubernde Mia von Uberding.

Allerdings noch nicht das Highlight am Abend. Heidi Klum überraschte mit sechs verschiedenen Outfits von Versace, ließ sich direkt über uns in einem Reifen zur Moderation über das Publikum schweben und wir durften Heidi Klum einmal unters Röckchen schauen.
Taylor Swift räumte gleich drei MTV European Music Awards ab (warum eigentlich?) und PSI rockte mit Gangnamstyle die Frankfurter Festhalle. Einen Award räumte der Koreaner dann auch noch ab und stand wenige Minuten später direkt vor uns und gab doch Helge gleich mal High Five. Wow!

Lana Del Rey wirkte ein wenig abwesend bei der Übergabe des MTV Music Awards an die dreifache Gewinnerin Taylor Swift.  Übermüdet? Jetlag? Wusste Lana überhaupt wo sie ist? Wir wollen uns jetzt aber mal nicht beschweren, denn kurz nach der Preisübergabe an Taylor Swift huschte Lana direkt an uns vorbei. Wir sind uns sicher: den besten Platz bei den MTV Music Awards hatten wir, direkt neben der Bühne.

Whitney Houston wurde posthum mit dem Award Global Icon und mit einem emotionalen Zusammenschnitt mit den Highlights ihrer Karriere geehrt von Alicia Keys geehrt.

Krönender Abschluss der MTV Music Awards in Frankfurt: Goldregen und eine am Ballon fliegende Heidi.

Vielen Dank an Relentless Energy Drink für die Einladung, wir hatten einen großartigen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: