Thank god it´s winter! Railslide X ISENSEVEN im ZOOM Club

Anstatt wie jedes Jahr bereits im Oktober das erste Mal auf dem Berg zu sein geht es für mich jetzt für eine Woche ins Warme und das Snowboard-Opening wird sich wohl in den Dezember verlagern, auch wenn es jetzt schon ziemlich in den Beinen kribbelt.
Pünktlich zum Saisonstart präsentiert das Railslide Frankfurt nun „Fool´s Gold“ von Isenseven. Die Filmpremiere ist am Freitag, 02.11.2012 im ZOOM Club. Wer also jetzt schon latent „Bergweh“ hat sollte schnellstmöglich den Trailer anschauen und am Freitag die Premiere von „Fool´s Gold“ mit dem Railslide Team zelebrieren. Im Anschluss an den Film geht es natürlich nicht nach Hause, sondern auf die Tanzfläche.

  • Einlass: ab 22.00h
  • Film Start: ab 23.30h
  • Freitag, 02.11.2012
  • Location: ZOOM (Brönnerstraße 5-9 – Frankfurt 60313)

Karten gibt es im Vorverkauf in allen Railslide Shops in Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: