Shampoo Love: MALIN & GOETZ

Parfümierte Shampoos sind eigentlich nichts für mich und auch in Hotels halte ich mich generell fern von den angebotenen Kosmetikprodukten und Shampoos. Eines besseren belehrt wurde ich im KLAUS K Hotel in Helsinki. Hier stehen keine billigen No-Name Produkte im Bad, sondern das wunderbare Pfefferminz Shampoo, Duschgel und Bodylotion von Malin & Goetz. Auf der amerikanischen Homepage von Malin & Goetz ist der Versand ab 75$ kostenfrei und ich überlege tatsächlich das komplette Pfefferminz-Sortiment zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

