frankfurtfashion loves ANA ALCAZAR

In der Medienbranche ist der „Dresscode“ ja löblicherweise sehr weit gefasst. Sitzt man aber, so wie ich, in der Beratung, dann ist der ein oder andere Kundenbesuch nicht unumgänglich. Und, sind wir mal ehrlich, die Zeiten, in denen man Leggins mit Oversized-Shirts zu Sneakern getragen hat sind mit fast 30 auch einfach mal vorbei. Klassische schwarze Hosenanzüge oder blaue Kostüme sind zumindest bei mir ein absolutes „No-Go“, genauso wie klassische Baumwollblusen, Nadelstreifen und Damen-Hemden. Und wären auch bei einem Job im kreativen Umfeld nicht wirklich passend. Eine der schönsten Kollektionen in diesem Jahr ist bei weitem die des Labels ANA ALCAZAR. Wirklich, jedes Teil der Kollektion würde ich gerne besitzen! Und aus diesem Grund gibt es jetzt zum Auftakt den Teaser zur aktuellen Winterkollektion von ANA ALCAZAR, und in den nächsten Tagen dann ein paar Stylephotos.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: