Diamonds are a girls best friends…

Ja, Frauen sind ab uns zu wie Elstern. Sie greifen nach Allem was glizert und blinkt. Es ist wohl eines dieser unerforschten Geheimnisse, warum Frauen Schnappatmungen bei Schmuck, Handtaschen und Schuhen haben. frankfurtfashion bekommt genau dieses Gefühl bei den kleinen, glizernden Armbändern von Nialaya. Die Armbänder sind gefertigt aus Lavastein und werden verziert mit Goldelementen, Diamantsplitter und Edelsteinen.

In Amerika sind die kleine Nialaya-Armbänder mittlerweile Kult. Stars von Paris Hilton, Madonna und Slash sind Anhänger des handgemachten Schmucks aus Hollywood. Gegründet wurde Nialaya übrigens von Jannik Olander, einem Dänen.
Ganz günstig sind die Armbänder im Edelhippiestyle leider nicht, ab 350 $ sind die Nialaya Armbänder erhältlich, die Edelvarianten, komplett besetzt mit kleinen Diamanten liegen bei 1.200 $. Aber, es ist ja bald Weihnachten. Das hat sich auch frankfurtfashion gedacht und ist nun stolze Besitzerin einess dieser kleinen Schmuckstücke.

Erhältlich sind die Nialaya direkt auf der Nialaya Homepage, der Versand ist mehr als schnell (frankfurtfashions Armband war innerhalb von 3! Tagen aus den USA in Frankfurt) oder bei JADES in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: