Das Azteken Muster

frankfurtfashion spart sich einmal mehr eine Erklärung, wer, wie oder was die Azteken waren. Alles über die zwischen dem 14. und 16. Jahrhunder existierende Kultur erfährt man auf Wikipedia. Spannend ist nun, wie das für die Azteken bekannte Muster seit kurzer Zeit die Modewelt erobert. In grellen Farben präsentieren Asos und Urbanoutfitters vom Rucksack, über Kleider bis hin zur Unterhose alles im historischen Aztekenmuster. Ein etwas schlichteres Modell einer Leggins gibt es derzeit bei ginatricot (in Frankfurt findet man ginatricot im Nordwestzentrum). Das würde frankfurtfashion sich auch noch gefallen lassen.

Comments
One Response to “Das Azteken Muster”
  1. Ollo sagt:

    GT is nich in der Nordi, sondern im Hessencenter ;o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: