juvalia loves frankfurtfashion

Zwischen Postwurfsendungen und langweiligen Infobriefen lag am Freitag im Postkasten von frankfurtfashion doch tatsächlich eine gelbe Abholkarte. Nun, da war natürlich die Post schon geschlossen. Die Freude am Samstag doch umso größer, als der Postmann einen roten Karton mit der Aufschrift juvalia & you aushändigte. Nanu was ist denn das? Kurze Skepsis, große Neugierde und dann große Überraschung: ein massiver, türkiser Armreif mit goldenem Schmuckrand. juvalia & you funktioniert ähnlich wie Tupper, natürlich mit Schmuck und einem zeitgemäßem Konzept. Jede interessierte Dame kann „Stylistin“ werden und auf Schmuckparties oder online modischen Schmuck zu moderaten Preisen ihren Freundinnen zum Kauf anbieten. Besonders gelungen: die hochwertige Verpackung, der Seitenauftritt und die Qualität des Schmucks.

Über den schönen Armreif darf sich übrigens Simone freuen, diese begleitet frankfurtfashion auf Events, sorgt für Themen hier im Magazin und unterstützt uns bei unserer Arbeit. frankfurtfashion selber hätte sich für das schwarze Armband „Rock Star Braclet“ entschieden… Hach, vielleicht landet dieses doch bald an meinem Arm?

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung findet man/Frau auf der Homepage von juvalia & you, was genau juvalia ist, wird hier erklärt:

„JUVALIA & YOU ist ein internationales Social-Selling-Unternehmen mit einem einfachen Ziel: Weltweit Frauen die einzigartige Möglichkeit zu geben, unabhängig von Ausbildung und persönlicher Lebenssituation den Traum ihres eigenen Unternehmens zu verwirklichen. Das sind unsere Stylistinnen. Und nur sie verkaufen unseren einzigartigen und wunderschönen JUVALIA & YOU Schmuck. JUVALIA & YOU ist anders. Wir glauben nicht an die Überkräfte eines einzelnen CEO. Denn wir wissen: Teamwork garantiert Erfolg. Deshalb richten wir uns nach Dir und nicht umgekehrt – Du bist Dein eigener CEO, mit Deinem eigenen Zeitplan und Deinem individuellen Stil. Mit unserer Unterstützung wirst Du als unabhängige und professionelle Stylistin Teil des JUVALIA & YOU Teams. Wir teilen die Vision einer besseren Welt, in der Frauen eine spannende Karrierealternative geboten wird. JUVALIA & YOU bietet ihren Stylistinnen Flexibilität und Freude mit Erfolg und Profit! JUVALIA & YOU ist international. Von Brasilien bis Moskau haben unsere Style-Scouts die neusten Trends ständig im Blick. Schmuck, der oft nur in exklusiven Boutiquen erhältlich ist, kannst Du nun über JUVALIA & YOU bestellen. Bei privaten StyleShows können Du und Deine Freundinnen unsere edlen Schmuckstücke nach Herzenslust anprobieren. JUVALIA & YOU ist ein Unternehmen für Dich und für Uns. Wir leben das „You“ und haben damit unser Unternehmen nach DIR benannt. Du, die selbstbewusste Mutter, die kreative Unternehmerin, die herzliche Freundin, die lebensfrohe Kollegin. Starke Frauen, die auf der ganzen Welt ihr Leben mit Stil und Größe gestalten, haben uns inspiriert, JUVALIA & YOU ins Leben zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: