Mädchenflohmarkt Frankfurt im Hafen2 am 23.09.2012


Der Mädchenflohmarkt Frankfurt ist ein Paradies für Schnäppchenjägerinnen in Frankfurt. Beim vergangenen Flohmarkt zog frankfurtfashion glücklich mit einigen günstig erstandenen, sehr gut erhalteten Markenkleidern aus dem Atelier Frankfurt.
Den 23.09.2012 sollten sich Schnäppchenjägerinnen nun ganz dick und rot in ihrem Terminkalender anstreichen. Denn von 11:00 – 16:00 Uhr findet der nächste Mädchenflohmarkt statt. Aber Achtung, die Location ist nicht wie beim vergangenen Flohmarkt das Atelier Frankfurt, sondern das Gelände des Hafen2 in Offenbach. Bei schlechtem Wetter findet der Flohmarkt in der großen Halle des Hafen2 statt und auch für Musik, Leckereien und Getränke ist wie immer beim Mädchenflohmarkt Frankfurt gesorgt. Weiteren Informationen zur Anmeldung und dem Ablauf findet Ihr auf der facebook Seite des Mädchenflohmarktes.

Comments
One Response to “Mädchenflohmarkt Frankfurt im Hafen2 am 23.09.2012”
  1. lpcem sagt:

    Oh das ist ja cool! Man, hätte ich das mal gewusst, wäre ich noch etwas in Frankfurt geblieben. Ich hab soo viel was weg müsste..
    Gibts denn schon Folgetermine oder so? Wäre toll!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: