Styleranking Fashion Blogger Café

Das Foto dürfen wir Euch Lesern einfach nicht vorenthalten. Es ist schon eine Weile her, das vierte Fashion Blogger Café in Berlin während der Fashion Week in Berlin, auf dem dieses Foto mit dem Playboy Bunny und dem Playboy geschossen wurde. Vortrefflich organisiert von Styleranking und den Sponsoren. Während der weibliche Teil von frankfurtfashion sich auf vorzügliche Muffins, Sekt mit Goldpartikeln und Sandwiches mit Tom Tailor Branding stürtze, werkelte der männliche Teil von frankfurtfashion in der Dawanda Schmuckbastelecke. Rundum eigentlich ein gelungenes Event, doch teilweise dringt der anfänglich gedachte Netzwerkgedanke der Blogger nicht durch.

Grüppchenweise stehen Blogger zusammen, bemustern andere und wiederum andere kommen alleine und bleiben alleine. Schade, und da dachten wir, die Modebloggerszene ist erwachsener geworden. Ist sie aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: