Machs mir bunt!

Seit einiger Zeit quält sich frankfurtfashion mit dem Problem der weißen, klassischen IPod Kopfhörern. Bereits zum dritten Mal das selbe Problem: plötzlich ertönt der Sound nur noch auf einem Ohr. Ein viertes Mal wird nicht in die weißen Ohrstöpsel investiert, sondern vielleicht doch lieber in eines der farbenfrohen Modelle von Urbanears. Die überzeugen nämlich mit schlichtem Design, guter Soundqualität und knalligen Farben. Bleibt allerdings hier die Qual der Wahl. Herbstliches „Pumpkin“ (Orange), dunkelgrünes „Forest“ oder doch Grau oder Lila? Jedenfalls wird man frankfurtfashion auf Bahnreisen demnächst an knallig bunten Kopfhörern von Urbanears erkennen.

Urbanears in den aktuellen Herbstfarben PUMPKIN oder doch FOREST?

Comments
One Response to “Machs mir bunt!”
  1. stadtkindFFM sagt:

    Die habe ich mir vor zwei Jahren auch kaufen wollen, war aber froh die Teile zuvor probiert zu haben, denn der Klang, nicht nur im Vergleich zum gefordertem Geld, hat mich keinesfalls überzeugt. In dieser Preislage gibt es deutlich bessere Alternativen- sofern der Klang im Vordergrund steht. Wenn wir was gefällt drück ich schon mal gerne ein Auge zu- hier war das aber leider nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

