Zehn Jahre Green & Blue – The Grand Finale!

Als bei der ersten Green & Blue Sven Väth die letzte Platte spielte wusste ich eins: das darf nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich war in unzähligen Clubs von München bis Berlin, Raves, Partys in Off-Locations, Electronicfestivals… Keiner Veranstaltung bin ich so treu geblieben wie der Green & Blue. 10 Jahre und in jedem Jahr dabei. Am 02. September wird im ehemaligen Waldschwimmbad in Obertshausen zum letzten Mal die Green & Blue stattfinden. Frei nach dem Motto: Man muss aufhören, wenn es am schönsten ist. Mangelnde Besucher hat die Green & Blue nie verzeichnet, der Grund, warum die wohl schönste Open-Air-Party in diesem Jahr ist für frankfurtfashion doppelt traurig. Das ehemalige Waldschwimmbad in Obertshausen ist geschlossen und liegt jetzt brach – doppelt traurig, denn, das Waldschwimmbad war nicht nur Platz für eine großartige Party, sondern auch der sommerliche Dreh- und Angelpunkt in den frühen 90er Jahren.

Jetzt aber nicht sentimental werden, sondern nach vorne schauen (das tun die Veranstalter auch, sie planen bereits etwas Neues) und sich auf die 10te Green & Blue freuen. Achtung, die Nachfrage nach Tickets ist groß!

Hier nun die Hard-Facts und das Line-Up der 10ten Green & Blue:

1
. Kontingent – ausverkauft

2. Kontingent (limitiert)

Verkaufszeit vom 14. Juli ab 8.00 Uhr bis 15. August

(solange der Vorrat reicht)

Preis: 34,- EUR + VVK-Gebühr

3. Kontingent

Verkaufszeit vom 16. August ab 8.00 Uhr bis 1. September um 18 Uhr

Preis: 39,- EUR + VVK-Gebühr

Die Tickets sind auf der Green & Blue Homepage sowie direkt bei x-tix und AD-Ticket erhältlich.

Alle Kategorien beinhalten den kostenlosen Zutritt zur After Hour Party im cocoonclub Frankfurt. Line Up: Dubfire, Josh Wink (Main Floor); Daniel Stefanik (Lounge)

Alle Tickets beinhalten kostenlosen Bus- und Bahntransfer im Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sowie im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN). Dies bedeutet, dass ihr vom Frankfurter Flughafen sowie aus Mannheim, Mainz oder Kaiserslautern gratis mit dem ÖPNV anreisen könnt.

Ten Years Green & Blue – The Grand Finale!

am 02. September 2012

im ehem. Waldschwimmbad Obertshausen bei Frankfurt

von 10 bis 22 Uhr

Line Up:

Sven Väth, Ricardo Villalobos, Loco Dice, Dubfire, Paul Ritch Live, Josh Wink,

Guy Gerber Live, Dominik Eulberg Henrik Schwarz live, Robag Wruhme, Daniel Stefanik

Und zu guter letzt ein paar schöne Schnappschüsse von der Green & Blue 2009 von frankfurtfashion…



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: