Gummistiefel oder Sandalen?

Frauen sind seltsam. So auch der weibliche Teil von frankfurtfashion. Am gefühlt wärmsten Tag des Jahres wird nach Schuhen im Netz gesucht. Man könnte die Suche nach sommerlichen Sandalen oder Peeptoes noch verstehen, aber nein, es wird nach Gummistiefeln gesucht. Richtig, Gummistiefel. Im Hinblick auf ein Festival und einem Campingplatzaufenthalt müssen es die Gummistiefel sein. Fündig geworden bei Mirapodo.de – die, so will es wohl der Schuhgott, dann auch noch mit Salepreisen bis zu 60% einen verführen, das Objekt der Begierde in den Einkaufswagen klicken zu lassen. Und da liegt er nun, der Strenesse Blue Gummistiefel. Im Mirapodo Einkaufswagen von frankfurtfashion. Machen oder lieber in ein paar sommerliche See by Chloé Schühchen investieren? Hach, oder beide?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: