Blogger on the run


Reisen macht Spaß. Ob beruflich oder privat, frankfurtfashion ist einfach gerne und oft unterwegs. Doch immer wieder ist es das leidige Gepäckthema. Der Reisekoffer zu groß (und die Gepäckfächer im ICE einfach zu klein), der Weekender zwar passend (aber dann immer zu schwer zum Tragen) und der Rucksack dann doch eher etwas für Globetrotter. Schwarze Koffer sind ein anstrengendes Thema am Gepäckband, denn, wer gerne auch mal innerdeutsch fliegt kennt das Problem: zu 95 % kreisen schwarze Koffer um das Gepäckband, und der eigene mindestens dreimal an einem vorbei. Die Lösung: ein pinker Bordtrolley als Leichtgewicht, der dazu einfach gut aussieht (frankfurtfashions neuer DELSEY Helium in pink).


Noch nicht optimiert: Das Mitbringen von Souvenirs und Kleidung. Aber, dafür kann auch der neue Delsey Helium in pink einfach nichts, wenn man von vornerein zu viele Outfits für die Fashion Week in Berlin einpackt.

Tipps für das perfekte Packen nimmt frankfurtfashion an dieser Stelle einfach mal gerne entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: