Alle Jahre wieder… die Fashion Week in Berlin


Nun, das war eine kurze Fashion Week. Zumindest für die Herausgeber von frankfurtfashion.net. Der Geiz, 2 Tage Urlaub für eine Stadt im Modewahn zu opfern war zu groß und die Pläne für Auslandsreisen zu spannend. Ganz verzichtet wurde dann doch nicht auf das bunte Treiben in Berlin. Bread&Butter, das Fashionbloggercafé von Styleranking und der Fashion Film von Patrick Mohr wollte man sich dann doch nicht entgehen lassen. Die wunderbar subjektiven Berichte folgen wie immer hier auf frankfurtfashion. Für neugierige Leser nun aber mal etwas untypisches für frankfurtfashion, aber etwas typisches für einen „Modeblog“. Ein Outfitposting.

Kleid: ginatricot
Gürtel: WoodWood
Brille: Diane von Fürstenberg
Tasche: Galia Brener

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: