Reisebegleiter Berlin


Nun, einige Besuche in der Hauptstadt privater, sowie beruflicher Art haben frankfurtfashion.net nun Berlin ganz gut kennenlernen lassen. Zugegeben, die „Touristenhighlights“ wurden bis jetzt noch nicht gesichtet und auch die Schlangen vor dem Fernsehturm haben dann doch abgeschreckt. Ist es da nicht schöner, an einem sonnigen Tag bei einem Kaffee im Prenzlauer Berg zu sitzen und über Frankfurt vs. Berlin zu diskutieren?


Wer keine Interesse an Stadtrundfahrten, Schulklassen und drittklassigen Hotels hat, dem sind folgende „Reiseführer“ ans Herz zu legen: COOL Berlin & AAD Berlin (beide erschienen im teNeues Verlag). Die beiden handlichen Bücher durften in den letzten Tagen der Abendlektüre von frankfurtfashion dienen und wandern jetzt ins Gepäck für die Berlin Fashion Week.

COOL Berlin widmet sich den coolsten Hotels, Restaurants, Cafés, Clubs, Bars und Shops.
AAD Berlin (Art Architecture Design) hingegen den kulturellen Genüssen. Ansprechend aufgemacht, handlich und übersichtlich in drei Sprachen (deutsch, englisch, französisch). Mit Telefonnummern, Adressen und vielen Bildern.

Aber Achtung, die kleinen Bücher lassen in einem ganz schnell die Sehnsucht nach Berlin wecken! Ach Berlin, ich hör´Dich schon rufen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: