Henrik Vibskov im gestalten Verlag

Nur noch wenige Tage und die Fashion Week Berlin darf einen Teil der deutschen Modeszene wieder zusammenbringen. Unter anderem ein Anlass für frankfurtfashion.net, der Hauptstadt mal wieder einen kurzen Besuch abzustatten. Und während Veranstaltungseinladungen sortiert werden, Treffen vereinbart werden, fällt der Newsletter des gestalten Verlags in die Hände. Stimmt, der eigene Laden „gestalten Space“ des Verlags in Berlin, den gibt es ja auch noch. Eingeplant wird jetzt ein kurzer Besuch dort, denn das im gestalten Verlag erschienene Buch „Henrik Vibskov“ steht schon länger auf dem Wunschzettel. Gedanklich werfe ich schon mal den Vibskov Schal in den Koffer und sehe mein Bücherregal schon um den wunderbaren Bildband wachsen. Henrik, ich freu mich auf Dich!

Henrik Vibskov & Alastair Philip Wiper
Credits: Co-edited by Camilla R. Simpson
Format: 24 x 30 cm
Features: 240 pages, full color, hardcover
Language: English
ISBN: 978-3-89955-435-9

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: