Kindheitserinnerungen und kindliche Freuden sind kinki


Kindheitserinnerungen und kindliche Freuden kommen auf, wenn man das aktuelle kinki Magazin in der Hand hälst. Schon das liebevoll gestaltete Cover verrät: das Magazin aus der Schweiz widmet sich ganz und gar dem Thema Kindheitserinnerungen.

Und weil wir von frankfurtfashion die kinki Redaktion so lieb haben, wünschen wir uns, dass ihr doch kurz mal für die Damen hier votet bei Swatch from the Streets. So nennt sich nämlich ein internationaler Wettbewerb, der verschiedenste Magazine dazu aufruft, ihr Lieblingsquartier vorstellen. Das kinki schnappte sich dafür den Regisseur Jan Gassmann und machte sich zusammen mit der Band My Heart belongs to Cecilia Winter auf eine Velofahrt durch die Zürcher Ankerstrasse.

Jedes Stadtquartier hat sein eigenes Herz – einen Ort wo man sich begegnet und austauscht. Für Zürichs kreativen und aufstrebenden Kreis 4 trifft das zweifellos auf die Umgebung rund um die Ankerstrasse zu. Hier hat sich in den vergangenen Jahren dank Galerien, Modedesigner, Vintageshops und Cafés ein interessanter Melting Pot unterschiedlicher Kreativer gebildet.

Im Rahmen der Lancierung des neuen Swatch Models New Gent Lacquered, welches uns mit ihrem durchsichtigen Zifferblatt den Blick auf ihr Herz – das bunte Uhrwerk – offenlegt, schickte der Schweizer Uhrenhersteller verschiedenste Magazine in ihrer Heimatstadt los, um ihre Leser auf eine kleine Reise durch ihr jeweiliges Lieblingsquartier mitzunehmen.

Hier dürft Ihr Euch das Filmchen anschauen und dann kräftig für das kinki Magazin voten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: