ACNE Magenta Print Kleid

Der Winter in Frankfurt hat noch nicht mal wirklich begonnen, schon steht die neue ACNE Kollektion vor der Tür. Eines der Highlights der diesmal ausgesprochen überzeugenden, abwechslungsreichen Kollektion ist das ACNE Magenta Print Dress. Lässt sich auch schon jetzt, kombiniert mit schwarzer Strumpfhose und kurzer Strickjacke, zum Ausgehen tragen. Im Sommer wird es frankfurtfashion.net sicherlich häufig begleiten. Erhältlich ist die neue ACNE Kollektionl, sowie auch das ACNE Magenta Print Dress bei Kerstin im Hayashi in Frankfurt (gegenüber der alten Börse). Aber vorsicht: schnell sein lohnt sich, denn die Key-Pieces der ACNE Kollektionen sind auch in Frankfurt immer schnell vergriffen. Eines der ACNE Magenta Print Kleider befindet sich ja auch schon im Kleiderschrank von frankfurtfashion….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: